Über Mich

Das bin alles ICH

Viktoria Sommer

Alchemistin, Weltenwandlerin, Fühlerin, Träumerin, Naturverliebte, Lebensforscherin

Ich liebe es mit den Pflanzen zu kommunizieren, Texte und Wissen aus der Verbindung mit ihnen aus mir fließen zu lassen.
Ich liebe es mich in der Natur zu verlieren, in diesem Gefühl der Verbundenheit das mich daran erinnert, wo ich herkomme.

Weiter lesen!

Yoga Easy

"Yoga ist Übung für das Leben."

Yoga begleitet mich schon viele Jahre, lange Zeit eher sporadisch und seit meiner Ausbildung zur intuitiven Yogalehrerin regelmäßig.

Weiter lesen!

Alchemie – Mein Lebensweg

Schon als Kind liebte ich es unter Bäumen zu sitzen und in der Natur zu sein.Ich hatte einen Lieblingsbaum – eine Trauerweide – an ihrem Stamm lehnend unter ihrer Krone fühlte ich mich geborgen, wie nirgendwo anders auf der Welt.In der Pflanzenwelt fühle ich mich zuhause.Auch heute liebe ich es Pflanzen zu berühren, mit ihnen in Kontakt zu kommen, mit ihnen zu sprechen und wahrzunehmen, wie ich, mein Körper und meine Sinne darauf reagieren.

Weiter lesen!