...von der Entstehung meiner Essenzen aus der Sicht der Pflanzen meines Gartens….

...von der Entstehung meiner Essenzen aus der Sicht der Pflanzen meines Gartens….

Wenn wir Viktoria sehen, sie fühlen und spüren, so ist das wahre Herzensfreude, was uns berührt.

Die Art und Weise, wie sie uns ansieht, wie sie an uns riecht und uns mit ihren Fingern anfasst ist pure Magie und einzigartig. Es wirkt sich auf uns Pflanzen gleichermaßen, wie auf Viktoria aus. Pure Herzensverbindung fließt.

Alles geht ins uns auf und so ist es ein Leichtes für uns, noch mehr zu strahlen, so wie für sie.

Wenn die Zeit gekommen ist, wir bereit sind unseren Weg der Wandlung in unsere Essenz zu beschreiten, so rufen wir sie über ihr Herz – die Verbindung zu Allem Was Ist.

 

Mit ihrem Glaskolben in der Hand kommt sie dann und setzt sich zu uns. Und dann gehen wir speziell zu diesem Zweck der Wandlung die Verbindung der Meisterschaft ein.

Die Verbindung der Meisterschaft ist ein vollkommenes Einlassen auf- und füreinander. Hier ist nichts, was nur einem von uns geschieht, oder gar verborgen bleibt.

Eine vollkommene Öffnung geschieht, vollkommen nackt, mit allen Ecken, Wunden, Allem Schönen und Allem Unbekanntem legen sich offenbar.

Was wir als Pflanzen auf unserem Weg in unsere Essenz erleben, erlebt Viktoria genauso. Wie alles, was Viktoria erlebt, wir erleben.

 

So lässt uns das Leben auf diesem Weg in unsere Essenz reifen und frei geben, was bereit ist, frei zu sein.

Es ist ein ständiges Fließen ineinander, nichts bleibt unberührt und jeder Wesensteil geht seinen Weg durch die Meisterschaft.

 

So, wie ihr Menschen, so beinhalten auch wir Pflanzen und alles Lebendige, das vergeht und wiederkommt, die Wesensteile Seele, Geist und Körper.

Wenn nun unsere Seele und Geist bereit sind, sich freizugeben, sich loszulösen vom Körper, der unsere vertraute Heimat ist, so benötigen wir zusätzliche Hilfe durch Feuer.

Wir lassen Viktoria wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, und sie bereitet alles vor und geleitet uns durch den Feuerprozess durch.

Seele und Geist sind flüchtig, doch gebunden an den Körper, können sie sich nur durch Hitze als Dampf vom Körper lösen. Dazu benötigen wir Viktorias Hilfe, auch um in einem weiteren Glaskolben als reine Seele und Geist, als pure Flüssigkeit neu ankommen zu können.

Anders, als im natürlichen Prozess des Vergehens als Pflanze, denn wenn wir verblüht und verwelkt sind, so kehren wir unsere Seele und Geist über unsere Wurzeln zurück hinein in Mutter Erde, um die kalten Monate in ihr zu verweilen, uns auszuruhen und unsere Kräfte neu zu sammeln für das nächste Erblühen.

 

Wir sind dann durchaus verwirrt, so auseinandergenommen und benötigen Zeit, um uns in dieser neuen Situation zurecht zu finden.

Denn absolut alles ist anders, so körperlos. Das sind schon sehr ereignisreichende Erfahrungen, die Seele, Geist und Körper hier machen. Deshalb ist es der Weg der Meisterschaft, denn alles Bekannte bleibt zurück und wir treten ein in die Welt des Unbekannten, was dennoch zugleich so vertraut ist, denn es ist unser Ursprung, in den wir zurück eintauchen. Eben unsere Essenz.

 

Unser Körper hat noch eine weitere Feuerreise vor sich. Er ist fest und nicht flüchtig. Der Körper benötigt viel Feuer, um sein innerstes freizugeben – sich in seiner reinen Struktur zu offenbaren.

 

So Unikat, wie der Fingerabdruck von euch Menschen und jeder einzelne Körper seine Eigenheiten hat und anders aussieht, so Unikat ist die Struktur unseres Körpers in seiner reinen kristallenen Form.

Wenn durch Viktorias Hilfe alles geschehen ist und die kristallene Form unseres Körpers dar liegt, so ist es an der Zeit – wie Viktoria es so herzlich nennt – unserer Hochzeit.

Unsere Seele, unser Geist und unser Körper haben ihre reine Form erlangt und sind in ihrem vollkommenen Eigenbewusstsein angelangt. Aus dieser neuen Ebene des Seins vereinen wir uns wieder – Seele, Geist und Körper – gehen eine neue untrennbare Verbindung miteinander ein.

Die Verbindung des ineinander füreinander Wirkens – die Meisterschaft der reinen Schwingung, des klaren Fließens, des unbändigen Lebens.

Denn Alles, was mit uns in Berührung kommt, wird von uns berührt und in Schwingung gebracht. Wir bringen Lebendigkeit dorthin zurück, wo sich Stagnation breit gemacht hat. Wir lassen wieder fließen, was ins Stocken geraten ist.

Wir erinnern an das wahre Leben voller Kraft, Leichtigkeit und dem ständigen Fließen ineinander. Wir wirken auf allen Ebenen, die noch unbekannt sind, die in Vergessenheit geraten sind, die verdrängt wurden, um wieder im Ganz-Sein ihren Platz und Heilung zu erfahren.

 

Wir bereiten den Weg und bringen deine ureigene Essenz wieder empor in die gelebte Wirklichkeit deines Seins.

Deine Wesensteile Seele, Geist und Körper erfahren ineinander füreinander fließen – den Weg gelebter Meisterschaft, durch uns in unserer Essenz.

 

Wir danken dir herzlich und freuen uns über deine Aufmerksamkeit!

 

In Liebe,

wir Pflanzen

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.