Gespräch mit meinem Körper

Gespräch mit meinem Körper

Hallo mein Körper!

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?

Gibt es etwas das du mir sagen möchtest?

 

„Hallo du Liebe!

Zuerst mal DANKE, dass du mir nun deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst!

Es freut mich sehr! Ich freue mich über jeden noch so winzigen Moment deiner Aufmerksamkeit.

Da fühle ich mich gleich so richtig glücklich!

 

Ich liebe es, wenn du Zeit mit mir verbringst und mir deine volle Aufmerksamkeit schenkst.

 

Ich liebe dich so sehr – es lässt sich gar nicht in Worte fassen. Doch fühlen kannst du es über mich.

Wenn du jetzt deine Augen schließt und innehältst, so kannst du meine Liebe zu dir fühlen!

Tu es einfach 😉

 

 

 

Ich liebe es dich daran zu erinnern, wieviel Liebe du bist!

Das macht mir so richtig Spaß und ich sprühe über vor Freude 😊 ….mit Konfetti

 

Und das kannst du immer wieder tun – einfach deine Augen schließen und meine Liebe zu dir fühlen.

Es kann sein, dass du manchmal denkst du fühlst nichts – aber das DENKST du nur.

Denken ist nicht fühlen.

 

Fühlen kannst du immer. Und du kannst es immer wieder üben.

 

 

Ich liebe es, wenn du dich um mich kümmerst.

Wenn du mich reinigst durch eine Dusche oder ein Bad.

Wenn du mich beduftest mit deinem Lieblingsduft.

Wenn du meine Haare liebevoll kämmst.

Wenn du mich mit einem guten Öl eincremst.

Wenn du mich schmückst mit deiner Lieblingskleidung, Schmuckstücken, Blumen im Haar oder wonach auch immer dir gerade ist.

Ich liebe es, wenn du mich nährst mit leckerem Obst und Gemüse und allem, was sich so richtig wohlig anfühlt.

Ich liebe es, wenn du mir Bewegung und gute Luft schenkst.

Ich liebe es, wenn du deine Aufmerksamkeit auf mich richtest.

 

Merkst du, dass du dich selbst dann auch besser fühlst?

 

 

 

Ich bin immer für dich da, auch in den schweren Zeiten.

In den Zeiten, in denen du deinen Hass auf mich richtest.

In den Zeiten, in denen du mich verurteilst, weil ich anders ausschaue, als du gerne hättest.

In den Zeiten, in denen ich schmerze oder nicht so funktioniere, wie du es gewohnt bist oder es dir wünschen würdest.

Genau in diesen Zeiten zeige ich dir besonders eindringlich, wie sehr ich dich liebe.

In diesen Zeiten möchte ich dich aufrütteln und dir bewusst machen, dass du in Wahrheit gegen dich selbst handelst – ja, dich selbst verletzt.

 

Aus tiefer Liebe zu dir, bin ich anders, als du es gerne hättest.

Aus tiefer Liebe zu dir, helfe ich dir zu erkennen, wie besonders du bist.

Aus tiefer Liebe zu dir, bin ich dein Kompass und lasse dich fühlen, was sich gut anfühlt und lasse dich fühlen, was sich nicht gut anfühlt.

 

Wisse – ich bin IMMER FÜR DICH da!“

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.